Solidity
Security
Tradition
Innovation

Fields

Cornèr Group is a private, fully independent Swiss banking group. It offers a full range of services and products catering for the requirements of private and institutional clients, based on the development of long-term relationships built on trust.

Group

The Group's business is structured around Cornèr Bank Ltd., for all general banking services, Cornèrcard, the group's payment cards brand, Cornèrtrader, its online trading platform, and its affiliates providing financial services.

Annual report for 2018

The website, all pages thereof and the material contained therein are not intended for natural or legal persons who, by virtue of their nationality, place of business, residence or for other reasons are subject to a legal system that prohibits or limits access thereto, consultation, availability or publication thereof, the presentation of financial services or the marketing of certain financial products. In particular, certain sections or pages relating to products and services of Cornèr Bank Ltd. are intended only for persons resident and/or domiciled in Switzerland. Access to the Cornèr Bank Ltd. website is prohibited to all persons to whom such restrictions apply. Please also read the legal notes and Privacy Notice.

 

OK

Solidität
Sicherheit
Tradition
Innovation

Aktivität

Cornèr Group ist eine private und unabhängige Schweizer Bankengruppe. Sie bietet eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Ansprüche von Privatkunden, Firmenkunden und institutionellen Kunden. Die Gruppe legt Wert auf eine nachhaltige Gestaltung der Kundenbeziehungen.

Gruppe

Die Gruppe betreibt ihre Geschäftstätigkeit über die Cornèr Bank AG als Anbieterin von Universalbankdienstleistungen. Ferner umfasst sie die Division Cornèrcard, Herausgeberin von Zahlungskarten, sowie die Online-Trading-Plattform Cornèrtrader. Das Angebot an internationalen Finanzdienstleistungen ihrer Tochtergesellschaften rundet das Leistungsspektrum ab.

Geschäftsbericht 2018

Die Website mit sämtlichen Seiten und den dort enthaltenen Unterlagen ist nicht für natürliche oder juristische Personen bestimmt, die aufgrund ihrer Nationalität, des Geschäftssitzes, des Aufenthaltsorts oder aus anderen Gründen einer Rechtsordnung unterstehen, die ein Verbot oder eine Beschränkung in Bezug auf den Zugang zur Website und den Unterlagen, die Konsultation, Verfügbarkeit oder Veröffentlichung dieser Informationen, die Präsentation von Finanzdienstleistungen oder den Handel mit bestimmten Finanzprodukten vorsieht. So sind insbesondere bestimmte Rubriken und Seiten, die sich auf Produkte und Dienstleistungen der Cornèr Bank AG beziehen, ausschliesslich für Personen mit Aufenthaltsort und/oder Wohnsitz in der Schweiz gedacht. Personen, die den genannten Beschränkungen unterliegen, ist der Zugang zur Website der Cornèr Bank AG untersagt. Beachten Sie zudem die rechtlichen Hinweise und Datenschutzerklärung.

OK